16. April 2018
Wie oft sind wir auf der Suche nach DER perfekten Location für ein Shooting? Doch wie wichtig ist das überhaupt? Sind nicht Bildaufbau, Blende, Brennweite und allem voran das Licht viel entscheidender?
21. Januar 2018
mein Namibia-Film, Bilder und Videosequenzen meiner Namibia-Reise vo November 2016
28. Juli 2017
Paarbilder und Babybauch
27. Juli 2017
Outdoor Akt, Burg Rauheneck, Jonas, Männer Akt
29. Juni 2017
Studio Portraits mit Leo
27. Mai 2017
Frisch ausgepackt habe ich zusammen mit Laura das Sigma Art 35mm/1.4 getestet. Meine ersten Eindrücke und die Bilder seht ihr hier.
14. Mai 2017
Heute zeige ich ein paar Bilder, die ich kürzlich zusammen mit Arina gemacht habe.
25. März 2017
Pünktlich zur Hochzeit von Sylvia und Daniel zeigte sich der Frühling und bescherte den beiden einen herrlich sonnigen Tag. Das Fotografieren mit den beiden hat richtig Spaß gemacht, was man sicher auch gut an den nachfolgenden Bildern sehen kann. Vielen Dank an dieser Stelle für die Erlaubnis zur Veröffentlichung. Ihr sucht auch noch einen Hochzeitsfotografen, der euren schönsten Tag für euch festhält? Dann schreibt mir hier.
22. Januar 2017
Als Kontrastprogramm zu den Bildern aus Namibia gibt es heute ein paar Bilder aus dem Schnee.
13. Dezember 2016
Die letzten Wochen ist es ziemlich ruhig um meine Homepage geworden. Warum? Im November bin ich drei Wochen in einem Geländewagen mit Dachzelt durch Namibia gereist. Inzwischen habe ich den Temperaturunterschied von bis zu 40 Grad fast vergessen und nun auch schon einige Bilder in Lightroom entwickelt. Ein paar erste Eindrücke von dieser fantastischen Reise möchte ich mit diesem Post weitergeben. Einen ausführlicheren Reisebericht wird es natürlich auch bald unter der Rubrik Reisen geben.

Mehr anzeigen