Mein Namibia-Film/Vorfreude auf Botswana

Gut Ding will Weile haben, aber jetzt wurde es auch endlich Zeit. Mein Namibia-Film ist fertig und kann nun über YouTube gesehen werden. 

 

Beim Schneiden des Videos sind natürlich die ganzen schönen Erinnerungen wieder erwacht und die Sehnsucht, das südliche Afrika erneut zu besuchen, ins Unermessliche gestiegen. Was macht man dagegen? Man fängt einfach gleich damit an, die nächste Afrika-Reise zu planen. Auch wenn es noch einige Monate zu überbrücken gilt, ist die Vorfreude schon riesengroß. Diesmal heißt das Ziel "Botswana", das gleich östlich von Namibia und nördlich von Südafrika liegt.

 

Da der Beginn der Hochzeitssaison nicht mehr lange auf sich warten lässt, wird bis dahin auch keine fotografische Langeweile aufkommen. 

 

An dieser Stelle noch allen Lesern ein tolles neues Jahr und ich werde hier wieder auf dem laufenden halten, was ich in den nächsten Monaten so alles vor die Linse bekomme!