Reisefieber

Namibia 2016

Als es in Deutschland ungemütlich wurde, habe ich mich für drei Wochen nach Namibia verzogen und das Land mit Geländewagen und Dachzelt erkundet. Eine eindrucksvolle Erfahrung. Aber seht selbst...


Schottland 2016

Vom 31.05. bis 11.06.2016 hat es mich das erste Mal nach Schottland verschlagen. Es wird nicht das letze Mal gewesen sein. 


Thailand 2015

Im Jahr 2015 führte uns unsere größere Reise nach Thailand. Unsere visuellen Eindrücke findet Ihr auf dieser Seite. 


USA - Kalifornien 2014

12 Tage Road Trip von San Francisco über den Joshua Tree Nationalpark, das Death Valley bis nach Las Vegas (Nevada).


Israel 2010

Ins Heilige Land habe ich 2010 eine kleine Reisegruppe von nur 16 Personen begleitet. Tel Aviv, Jerusalem, Jericho, See Genezareth, Totes Meer und vieles mehr haben wir in den knapp zwei Wochen erleben dürfen.


immer wieder London

Bericht folgt in Kürze ...